Unsere Kunden kommen zu Wort

Herr Hümer:
„Wir arbeiten gern mit der Firma Müller zusammen, da anstehende Sachen und Projekte sauber, gewissenhaft und zuverlässig erledigt werden. Der Umgang ist sehr freundlich.

Durch die große Erfahrung und das umfassende Wissen findet Bernd Müller immer eine passende Lösung, egal wie schwierig die Aufgabe ist.
Für das, was er nicht sofort weiß, informiert er sich und fragt bei Herstellern nach. Dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Die Kombination als Elektriker- und Heizungsbaumeister, mit wirtschaftlichem und umweltbewussten Denken, lässt ihn übergreifend optimale Systeme für den Kunden erkennen, finden und umsetzen.“

Herr Thum:
„In meinem Wohnhaus sanierte die Firma Müller, innerhalb von zwei Tagen, die komplette Heizungs- anlage.
Sie bauten die alte Gasheizung aus und eine neue Holzheizung ein.
Herr Müller und sein Team arbeiteten schnell und sauber. Prima!“

Herr Schneider:
„Die Firma Müller ist eine ortsansässige Firma. Ich schätze es sehr, dass ich mich auf diese Firma verlassen kann. Alle Mitarbeiter arbeiten zuverlässig und sauber.“

Herr Bux,
Inhaber der Schreinerei Bux
:
„Auf die Firma Energietechnik Müller kann man sich einfach verlassen. Diese nimmt Rücksicht darauf, dass unser Betrieb so gut wie keine Ausfälle in der Produktion hat.

Herr Bernd Müller kommt dann einfach mal abends oder auch am Samstag. Ich glaube, wenn’s brennt, dann auch am Sonntag.

Die Firma ist einfach zuverlässig, arbeitet sauber und liefert immer gute Ware, die auch im Preisleistungsverhältnis passen.“

Herr und Frau Hormeß:
„Die Firma Energietechnik Müller ist eine junge ortsansässige Firma. Wir kennen Herrn Bernd Müller persönlich und durch die Mund-zu-Mund-Werbung haben wir uns für diese Firma entschieden.
Die Firma Müller arbeitet zuverlässig und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. “